Das sagen meine Kunden

“Frau Gerda Hodel ist eine sehr kompetente Therapeutin. Sie zeichnet sich mir durch ihr beeindruckendes Fachwissen aus.  Ich fühle mich nach der Therapie wesentlich besser. Den Erfolg meiner positiven Behandlung verdanke ich sicher auch des ruhigen und einfühlsamen Verhaltens von Frau Gerda Hodel. Ich kann Frau Hodel nur wärmstens empfehlen.”

– Frau. M. 63-jährig

“Meine hartnäckigen Blockaden im Nackenbereich wurden durch Frau Hodel erfolgreich und kompetent gelöst,  so dass ich nicht mehr unter Kopfschmerzen leide. Nun suche ich die Praxis regelmässig auf, um es nicht mehr so weit kommen zu lassen und vollständig zu entspannen. Diese Eskapaden vom Alltag tun körperlich und seelisch einfach nur gut. Ich fühle mich in den Händen von Frau Hodel sehr gut aufgehoben und kann es nur jedem ans Herz legen!“

– Frau B. 39-jährig

“Vor bald 3 Jahren durfte ich das erste Mal zu Dir kommen wegen meinen Hüftbeschwerden und meiner Hautprobleme. Innerhalb kürzester Zeit waren die Beschwerden dank N.O.T. und Massage deutlich besser und nach einigen weiteren  Behandlungen kaum mehr spürbar. Ich bin begeistert von Deiner professionellen und kompetenten Behandlung und Deinen wertvollen Tipps, die Du immer bereit hast. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dir. Ich freue mich jedesmal wieder auf eine Behandlung bei Dir, denn Deine Therapie ist in jeder Hinsicht eine Wohltat für meinen Körper. Jederzeit empfehle ich Dich gerne weiter.”

– Frau H., 59-jährig

“Nach jeder Massage fühle ich mich richtig entspannt und wie neu geboren. Die Massagen sind angenehm und wohltuend. Da ich bereits länger bei Frau Hodel bin, kann ich sie wärmstens empfehlen.”

– Herr. T., 35-jährig

“Auf der Suche nach einer guten Massage bin ich zufällig auf der Webseite von Gerda Hodel gelandet. Das Studio ist perfekt gelegen am Bahnhof Wettingen und deshalb sehr gut mit dem ÖV erreichbar. Ich war so begeistert nach der ersten Behandlung, dass ich nun seit rund 2 Jahren regelmässig zu Frau Hodel in die Massage gehe. Dies auch während der Schwangerschaft, da sie mit dem Schwingkissen auch dann behandeln kann. Da ihr Wissen so breit ist, kann sie immer spontan auf die Bedürfnisse eingehen und mit der geeigneten Methode helfen. Mein Mann ist auch Kunde und ist auch sehr zufrieden. Wir empfehlen Frau Hodel gerne weiter.”

– Frau T., 36-jährig

“Ich wurde durch eine Empfehlung auf Frau Hodel aufmerksam. Da ich im Büro tätig bin, führt dies immer wieder zu Verspannungen im Nacken, worauf ich auch sehr oft Kopfschmerzen kriege. Ich hatte schnell bemerkt, dass ich mich in erfahrene Hände begebe. Alle Verspannungen welche ich hatte, konnte sie mir lösen und ich hatte danach keine weiteren Beschwerden mehr. Frau Hodel ist sehr flexibel bezüglich Terminvergaben und man erhält rasch eine Antwort. (Sie macht es immer möglich einen Termin einzurichten.) Der Kunde steht immer im Mittelpunkt und sie geht stets auf deren Wünsche ein. Ich bin nun schon eine Weile bei Ihr und fühle mich in guten Händen. “

– Frau I., 32-jährig

“Erholung für den Körper, den Geist und die Seele. Seit einiger Zeit gönne ich mir immer wieder eine Massage inkl. die N.O.T. Therapie bei Gerda Hodel. Danach fühle ich mich merklich entspannter, beweglicher und habe mehr Energie. Ich schätze sehr die ganzheitliche Körperarbeit, welche angewendet wird. Für mich bedeutet ein Besuch bei Gerda Hodel etwas Gutes tun für den eigenen Körper.”

– Frau K., 30-jährig

“Die tolle Massage löst bei mir Verspannungen; ich fühle mich danach frei und glücklich. Es ist jedesmal einen Genuss für Körper, Seele und Geist.”

– Frau H., 23-jährig

“Bei Frau Hodel fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie sich am Anfang zuerst meine Körperhaltung genau angeschaut hat. Auch stellte sie dedizierte Fragen zu meiner aktuellen gesundheitlichen Situation. Frau Hodel wendet verschiedene Techniken an und ist bei ihrer Arbeit sehr kreativ. Sie geht jederzeit auf meine Bedürfnisse ein und hat magische Hände! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.”

– Frau M., 37-jährig